Anmeldung - Kiwanis Classic

Um am Rallye-Tag einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir um vorherige Online-Anmeldung! Nachmeldungen werden am Veranstaltungstag im Rennbüro entgegengenommen.

Anmeldepflichtig ist jedes Fahrzeug das sich auf dem Gelände befindet!

Nenngeld (2024)

Da der Erlös dieser Veranstaltung wieder für gute Zwecke verwendet wird, erlauben wir uns die folgenden Beträge einzuheben:

Autos:

25€ pro Fahrzeug
(Personen & Beifahrer frei)

Mopeds und Motorräder:15€ pro Fahrzeug
(Beifahrer/Sozia/Sozius frei)

Das Nenngeld ist am Veranstaltungstag vor Ort in bar zu bezahlen.

Fahrzeuge die erst am Veranstaltungstag angemeldet werden + 5€.

Details zur Rallye finden sie auch im Informationsfolder, den sie hier herunterladen können: Folder Kiwanis Classic 2024.

Info unter: grieskirchen@kiwanis.at
Info Tel.: 0660/4631000